Kommende Freizeiten:

Segelfreizeit

31.07.2022 - 06.08.2022

Der Wind pustet dir um die Ohren, der Boden schwankt leicht unter deinen Füßen, die Sonne scheint dir ins Gesicht, Weite soweit das Auge reicht. So fühlt sich Freiheit an! Mit dabei an Deck unseres Segelbootes Emma sind noch weitere coole Leute, mit denen du Zeit verbringen, spielen, lachen, reden und schwimmen kannst. 

Jeden Abend erreichen wir an einen anderen Hafen und schippern so Tag für Tag über das Ijsselmeer. Dabei packen alle mit an beim Setzen der Segel und beim Verpflegen der Crew.

Nachmittags gibt es Landgang, um die kleinen niederländischen Städte zu erkunden, zu shoppen, Eis zu essen oder es sich anderweitig gut gehen zu lassen. Wir werden auch gemeinsames Programm wie eine Stadtrallye oder eine Bibelarbeit haben.

Lemmer wird der erste Hafen sein, an dem wir aufs Schiff gehen. Wir planen gemeinsam aus einer größeren Stadt in Deutschland mit dem Bus dorthin zu fahren.

Hörst du auch schon die Möwen und das Rauschen der Wellen? Sei dabei und begib dich mit uns auf eine besondere Reise.

Rückblick

Rückblicke auf vergangene Freizeiten findet ihr unter Fotos & Berichte