Termine

Silvesterfreizeit

-

Silvesterfreizeit für alle

vom 28.12.2020 bis 01.01.2021

im Friedrich-Blecher-Haus in Horn-Bad Meinberg

Machst du Silvester immer das Gleiche? Oder wechselst du regelmäßig? Oder vielleicht ist Silvester ein Tag wie jeder andere?

Der MBK wechselt jedes Jahr und macht doch immer wieder das Gleiche. Ein Tag wie jeder andere ist es aber auf keinen Fall!

Traditionell findet eine Freizeit über die Silvestertage statt. In diesem Jahr sind Menschen allen Alters herzlich eingeladen gemeinsam ins neue Jahr zu starten!

Wir blicken zurück, schauen nach vorne und genießen den Moment. Wir werden spielen, basteln, singen und natürlich den Start ins neue Jahr gebührend feiern. Außerdem nehmen wir uns immer wieder Zeit um zur Ruhe zu kommen und eine Pause vom Alltag zu nehmen. Dies machen wir in der großen Gruppe, für uns selbst und in alters- oder interessen-geteilten Gruppen.

Bist du neugierig geworden? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Nähere Infos folgen.

Zurück