Termine

Silvesterfreizeit für alle

-

Silvesterfreizeit für alle

vom 28.12.2019 bis 01.01.2020

in der CVJM Freizeit- und Begegnungsstätte Bösingfeld/Extertal

Du warst schon immer traurig, weil du noch nicht oder nicht emhr mit uns auf Silvesterfreizeit fahren darfst? Du möchtest gerne eine Freizeit mit vielen Menschen allen Alters verbringen? Du hast Silvester noch nichts vor oder suchst noch einen Ort, um mit Sack und Pack den Jahreswechsel zu feiern? Du möchtest dich nicht mehr zwischen Freund*innen, Familie und dem MBK entscheiden? Dann komm zur Silvesterfreizeit für Alle!

Passend zum THema "Zeitreise" wagen wir das Experiment: Anstelle der traditionellen Jugendfreizeit sind dieses Jahr Jung und Alt, Freund*innen, Familie und Einzelpersonen herzlich willkommen. Wir möchten gemeinsam mit DIR ins neue Jahr und sogar ins neue Jahrzehnt starten. Auf unserer fünftägigen Zeitreise wollen wir zurückblicken, nach vorne schauen und uns mit Zeit im Allgemeinen und Besonderen beschäftigen. Wir werden spielen, basteln, singen und natürlich den Start ins neue Jahr gebührend feiern. Außerdem nehmen wir uns immer wieder Zeit um zur Ruhe zu kommen und eine Pause vom Alltag zu nehmen. Bist du neugierig geworden, was wir in diesem Jahr Neues ausprobieren? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Nähere Infos im nebenstehenden Flyer.

Ort: CVJM Freizeit- und Begegnungsstätte Bösingfeld/Extertal

Zurück