Termine

Jubiläums-Freizeit

-

Best of: 100 Jahre MBK

für MBK-Freund*innen jeden Alters

auf dem Jugendhof Pallotti, Lennestadt

Seit hundert Jahren gibt es uns nun und das müssen wir feiern! Zu diesem besonderen Anlass gibt es rund um den Festtag eine Freizeit für alle MBK-Menschen - die, die es mal waren und die, die es noch werden möchten.

Unter dem Thema "Best of: 100 Jahre MBK" werden wir in Erinnerung schwelgen, unsere liebsten Spiele spielen, die schönsten Lieder singen und gemeinsam unsere Zeit im MBK denken. Getreu dem Motti werden wir Altbewährtes aus den Kisten kramen und besondere Highlights der letzten Jahre hervorholen.

Mit Bibelarbeiten, Workshops, Andachten und viel Zeit für Begegnung gestalten wir das Pfingstwochenende vom 07.-10.06.2019 auf dem Jugendhof Palotti in Lennestadt im wunderschönen Sauerland gemeinsam. Wer das Freizeitteam bei Inhalten unterstützen möchte, darf sich gerne bei Ann-Kathrin Bleikamp (Freizeitleitung) melden: Email: ann-kathrin241@web.de, Tel. 0176 41051063.

Unterbringung: Wer mag, darf gemeinsam mit den anderen Freizeitteilnehmer*innen auf dem Jugendhof übernachten oder auf dem Außengelände zelten. Aber auch eine selbstorganisierte Unterbringung in nahegelegenen Hotels ist möglich.

Nähere Infos zu Anfahrt & Kosten in der Einladung.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai.

Hinweis: Die Betten im Jugendhof Pallotti sind inzwischen restlos belegt. Sie können sich trotzdem gerne weiterhin für Freizeit und Festtag anmelden und müssten dann selbstständig eine Unterkunft organisieren.

Zurück