Termine

Aufsichtspflicht in der Kinder- und Jugendarbeit

Schulung zur Verlängerung der JuLeiCa
für Jugendliche ab 16 Jahren
Samstag, 19.06.2021, 9 – 18 Uhr

Die Sommerferien stehen an und du bist Teamer:in bei einer Freizeit deiner Gemeinde?
Bist du vielleicht sogar das erste Mal dabei oder ist die letzte Freizeit, die du mitgeteamt hast, schon ein bisschen her?

Dann ist es sicher nicht verkehrt, einige Kenntnisse vor deinem Einsatz noch einmal aufzufrischen.

Dafür ist unsere Schulung gedacht: Alles was du zum Thema Recht und Aufsichtspflicht in der Kinder- und Jugendarbeit wissen musst, bekommst du bei uns kompakt erzählt.

Aber keine Angst, dass es zu „trocken“ wird. Durch die interaktive Gestaltung kommst du auch selbst zum Zug und bist zum Mitdenken und Mitgestalten angeregt.

Da wird es spielerisch, aktiv, kreativ, lustig und sicherlich auch erkenntnisreich. Danach bist du auf jeden Fall eine Ecke schlauer!!!

Ort: Bad Salzuflen oder Zoom

Zurück